Startseite > Fanclub > Die 3F-VIP-Show

3F-Fanclub

Super, die besten Plätze gesichert. Dann nichts wie los mit unserer 3F-VIP-Parade.  Fans kennen sie alle und hier bekennen sich die Stars zum einzigen Fanclub der Serie.

Juli 2004

Hermann Giefer war unser erstes „Opfer“. Stolz zeigte er sich den Zuschauern mit seiner Ehrenurkunde. Nur wenige Stunden später outete er sich vor versammeltem Publikum als „echter 3F’Ler“. Danke dafür!

Juli 2004

Hans Kraus: Ein sympathischer Ur-Bayer. Kurz vor der Aufführung des Kundschalamant in Mittenwald musste auch er dran glauben. Stolz dankte und grüßte alle 3F-Mitglieder in nah und fern.

Juli 2004

Sensationell die Moderationen im Radio. Wunderbar die Auftritte auf der Bühne. Unheimlich liebenswert und natürlich im „normalen“ Leben. Eine Frau, die mit einer Stippvisite in Küblach nach 7 Jahre für Gesprächsstoff sorgt. Ab heute gehört sie wieder mit dazu. Conny Glogger ist stolz auf ihre Ehrenmitgliedschaf.

Juli 2004

Die Ehrenmitgliedschaft im 3F-Club nahm Florian Ernstberger gerne entgegen. Die Urkunde wird ihn täglich an den Abend am Fantreffen 2004 und 3F erinnern, denn Florian Ernstberger versprach unter Zeugen diese in seiner Kanzlei öffentlich zu machen.

Juli 2004

Gesungen haben sie für uns, die Finger wund geschrieben, unzählige Fragen beantwortet und dabei stets ein Lächeln im Gesicht. Nach diesem Marathon überraschten wir die beiden mit einer persönlich gestalteten Ehrenurkunde. Cheyenne und Valentina Pahde waren so in den Text vertieft und vergaßen dabei selbst die Kameras.

August 2004

Winfried Frey freute sich sehr über die beliebte 3F-Überraschung am idyllischen Chiemsee.

August 2004

Kultförster der deutschen Serienlandschaft übernimmt die Ehrenmitgliedschaft in einer weiteren Familie. Das Christian Wolff, alias Martin Rombach, ein unabdingbarer Bestandteil der Großfamilie Rombach ist, beweist er in mehr als 200 Folgen. Nun hat Christian Wolff auch den Weg zu uns gefunden.

Juni 2005

Seit Sommer 2005 gehört der sympathische bayrische Volksschauspieler als Ehrenmitglied der 3F-Familie. Stolz nahm Hans Stadlbauer seine Urkunde entgegen und ist froh, auch im 3F wieder mit Koller und Binder unter „einer Decke zu stecken“.

Juni 2005

Sascha und Dennis Hornig waren die ersten Zwillinge im Forsthaus, die sich eine Rolle teilen mussten. Auch heute noch, nach mehr als 10 Jahren hat sich daran nichts geändert. Ehrensache, dass sie die Ehrenmitgliedschaft im 3F gemeinsam antraten. Seit Sommer 2005 gehören sie mit dazu.

September 2005

Was Peter schon vor Jahren passierte, ereilte Nikolai Bury. 3F "adoptierte" ihn als 10. Ehrenmitglied und freut sich ihn dabei zu wissen.

September 2005

Die kleine Rica ist erwachsen geworden. Heute geht Nicole Schmid ihren eigenen Weg, aber nicht ohne die 3F-Familie.

September 2005

Anja Schüte, die sympathische Schauspielerin und neue Frau im Forsthaus. Gerührt von der Idee und mit ganz lieben Grüßen an alle 3F’ler freute sie sich über die Aufnahme. „Das ist aber süß und supernett von euch“.

Juli 2007

Casting gewonnen! Fernsehzuschauer begeistert und im Juli 2007 alle 3F’ler in ihren Bann gezogen. Teresa Klamert erobert als erstes Ehrenmitglied der neuen Generation die 3F’ler.

Juli 2007

Jung! Sympathisch! Begeisternd. Das erste „live“ Interview. Die erste „live“ Autogrammstunde und am Ende die Ehrenmitgliedschaft. Das Forsthaus Falkenau Nesthäkchen Paulina Schwab ist im Juli 2007 in der großen Fangemeinde angekommen.

3F-FanPortal

Anmeldeformular zum Fanclub