Startseite > Fanclub > Fantreffen

3F-Fantreffen

Ein Stelldichein mit Fans und Stars
Mal was ganz anderes erleben - Fans treffen, die Stars der Serie kennen lernen und ganz nebenbei in die Forsthaus Falkenau Welt eintauchen.

Event-Kalender

Derzeit ist keine Veranstaltung geplant.

3F Fantreffen  2007

Fantreff auf einer Alm
Der Fanclub fand einen ganz besonderen Ort für das Event - eine Alm. Urig und gemütlich und urig überraschend war das Fantreffen 2007
.

3F Fantreffen 2005

Spannung, Spiel und Spaß war geboten!
Zum 3F-Fantreffen 2005 haben wir ganz tief in die Trickkiste gegriffen. Fernsehaufzeichnungen, Weltpremieren und alles was ein Forsthaus Falkenau Fan höher schlagen lässt!

3F Theatertreff 2004

Küblacher folgen dem Ruf
Der 3F-Fanclub besuchte das Theaterstück "Die keusche Hur" in Neuburg an der Donau am 20.11.2004. Mit dabei waren Schauspieler, wie u.a. Winfried Frey, Conny Glogger, Petra Auer, Hermann Giefer und Werner Rom.

3F-Fantreffen 2004

Der Wettergott meinte es gut mit uns
Es war einmal ein Wochenende im Juli 2004, da machten sich rund 40 mutige Forsthaus Falkenau - Fans auf die Reise in das unbekannte Bayern. Aus allen Teilen des Landes traten sie die Reise an.