Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

 

StartseiteKüblachFlora und FaunaDarstellerEpisodenFanshopFanclub

 

Startseite > Episoden > Folgenarchiv

Foto: ZDF / Elke Werner 

  Foto: ZDF / Elke Werner

 

Staffel 22, Folge 12

Unter Druck

Freitag, den 23.12.2011 um 
19.25 Uhr im ZDF.

 

 

 

Mitten im Gebiet des geplanten Naturparks entdeckt Stefan Leitner einen verlassenen Hof. Schnell ist ihm klar, dass dies der ideale Platz für das Walderlebniszentrum sein könnte. In Windeseile fertigt er eine Präsentation an, die er bei der Gemeinderatssitzung vorstellt. Doch Maria Grandl holt zum Schlag aus: Ein Förster, der mit seinen alltäglichen Aufgaben schon überfordert ist, soll nun auch noch ein solches Zentrum aufbauen? Bürgermeister Kögl macht einen Vorschlag: Stefan muss innerhalb von zwei Tagen seinen Sturmschadensbericht vorlegen. Unmöglich zu schaffen für einen Förster, der sein Revier noch nicht gut kennt!

Bei all den beruflichen Turbulenzen bleibt Stefans Familienleben auf der Strecke. Marie, die eigentlich ihren Geburtstag mit Stefan feiern wollte, ist enttäuscht: Er vergisst die abendliche Verabredung, obwohl er eine romantische Überraschung für sie geplant hatte. Auch Peter Kögl ist abgelenkt: Er hat sich in Daniela Königstein, Maries Schwester, verliebt und versucht mit Hartnäckigkeit und Charme ihr Herz zu erobern. Das ist aber weit schwieriger als er ahnt.

 


Länge: 45 min

Regie: Helmut Metzger
Buch/Autor: Jürgen Werner
Kamera: Helge Peyker
Musik: Bernhard Zeller


Darsteller:

Stefan Leitner - Hardy Krüger jr.

Marie Stadler - Gisa Zach

Wolfgang Leitner - Martin Lüttge

Josef Neureuther - Günther Schramm

Marianne Rainders - Veronika Fitz

Daniela Königstein - Maxi Warwel

Daniel Schwanthaler - Lion Sokar

Lisa Schwanthaler - Paulina Schwab

Peter Kögl - Manou Lubowski

Xaver Gammerdinger - Eisi Gulp

Maria Grandl - Petra Zieser

Eva Dacher - Eva-Maria Reichert

Ronald Badstuber - Markus Ertelt

Franz Berghammer - Johann Schuler

Luise Breitner - Eva-Maria Höfling

Oliver Grunau - Heiko Lange

Alois Lennart - Fritz von Friedl

und andere


 

 

Staffel 22 im Überblick

 

Alle Episoden im Überblick

 

 

  Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

© Forsthaus Falkenau Fanclub, www.forsthaus-falkenau-fanclub.de