Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

 

StartseiteKüblachFlora und FaunaDarstellerEpisodenFanshopFanclub

 

Startseite > Fanclub > Blog > Grüße von Hardy Krüger jr.

Foto: Hardy Krüger jr

 

  22.10.2008

 

Hardy Krüger jr.

Die 20. Staffel!

 

Hardy Krüger jr.'s Grüße an seine Fans.

 

 

 

 

Nach langen neun Monaten sind die Dreharbeiten zur 20. Staffel vom "Forsthaus Falkenau"  so gut wie abgeschlossen. 

 

Nur 5 Tage und der Rest von heute, hieß es heute am Set. Die Stimmung ist super, doch  die Knochen sind müde. Kein Wunder, denn das Team drehte seit März 2008 ohne Pause bis nächste Woche, dann heißt es „letzte Klappe“ und danach Drehschluss! 

 

Wie so oft verlässt man den Drehort  mit einem lachenden und weinenden Auge. Freude über den bevorstehenden und wohl verdienten Urlaub, und ein wenig Traurigkeit darüber, dass eine ganze Weile vergehen wird, bis man wieder zusammen kommt um die 21. Staffel der erfolgreichen Serie zu produzieren.  Das weinende Auge steht aber auch für eine Ungewissheit darüber, wann die 20. Staffel ausgestrahlt werden soll. Die Fans werden sichtlich enttäuscht sein, wenn wir ihnen sagen, dass wir erst gegen Herbst 2009 wieder auf Sendung gehen. Zugegeben waren wir nicht weniger überrascht. Wir hoffen allerdings, dass sie genauso viel Geduld haben, wie wir, denn wir freuen uns sehr auf die Ausstrahlung der 20. Staffel. Sie ist nicht nur spannend, sondern hat Entwicklungen, die überraschen werden. Wie in den letzten drei Jahren wird die neue Staffel mit einem „Forsthaus  Spezial“ beginnen. Ein Spielfilm, der in Island gedreht wurde und abenteuerliche Landschaften zeigt in der sich die Protagonisten verlieren werden. Eine spannende Geschichte die,  die Charaktere physisch und psychisch an die Grenze bringen wird. Ich freue mich auf die neue Staffel ! Ich hoffe Ihr auch !! 

 

Euer

Hardy Krüger Jun.

 

 

 

Teilen Sie uns Ihre Meinung zu den neuen Folgen im Forum mit 

 

 

  Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

© Forsthaus Falkenau Fanclub, www.forsthaus-falkenau-fanclub.de