Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

 

StartseiteKüblachFlora und FaunaDarstellerEpisodenFanshopFanclub

 

Startseite > Fanclub > Blog > Grüße von Hardy Krüger jr.

Foto: Hardy Krüger jr

 

  01.01.2010

 

Hardy Krüger jr.

Das Jahr 2009

Hardy Krüger jr.'s Grüße an seine Fans.

 

 

 

 

2009 war ein sehr erfolgreiches und bewegtes Jahr für mich..... 

Nicht nur weil wir unseren kleinen Sonnenschein nun endlich bei uns haben, sondern weil alles Projekte in diesem Jahr sehr erfolgreich gelaufen sind. Dank Euch! Ich verspreche Euch im kommenden Jahr noch viele schöne Filme. Am 8. Januar 2010 beginnt die 21. Staffel, die super geworden ist. Viel mehr Spannung, Abenteuer, Konflikte und Witz. Das Forsthaus wird erwachsen. Dann produziert Regina Ziegler "Toni Costa ermittelt".... Ein Kommissar auf Ibiza... Ich freue mich drauf. 2011 ist ein weiterer schöner Spielfilm geplant. "Falkenherz"....dazu aber später mehr.... Ich wünsche Euch  einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Euer

Hardy Krüger Jun.

 

 

 

Teilen Sie uns Ihre Meinung zu den neuen Folgen im Forum mit 

 

 

  Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

© Forsthaus Falkenau Fanclub, www.forsthaus-falkenau-fanclub.de