Startseite > Hinter den Kulissen > Dreharbeiten in Kanada

08.06.2006, Text: 3F-Fanclub

Dreharbeiten in Kanada

Das "Forsthaus Falkenau" geht über den großen Teich

Mit Christian Wolff ging es zu zwei Auslanddrehs unter der Sonne Afrikas. Hardy Krüger jr. und ein Teil der Crew stehen eine Woche lang in Kanada vor der Kamera.

Alles auf Anfang und das dann bitte an Originalschauplätzen. Stefan Leitner (Hardy Krüger jr.) lebt mit seiner Tochter Jenny (Teresa Klamert) in Kanada. Genau genommen in den Rocky Mountains. Bevor er die gegen die Küblacher Bergwelt eintauscht, müssen viele Entscheidungen getroffen werden.

Um genau diese Bilder in den Kasten zu bekommen, reisen am  Wochenende ein Teil der Crew um Hardy Krüger jr. und dem Regisseur Andreas Drost für einige Drehtage nach Nakiska. Ganz in der Nähe des Olympiaortes von 1988. In Calgary wird auch der Filmvater von Stefan Leitner, Wolfgang (Martin Lüttge) ins Geschehen eingreifen.

Staffel 18
Nachdem Martin Rombach das Forsthaus verlassen hat, braucht die Gemeinde Küblach dringend einen Förster. Hardy Krüger jr. übernimmt diese Hauptrolle in der Serie "Forsthaus Falkenau".

Hintergrundinformationen zur 18. Staffel