Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

 

StartseiteKüblachFlora und FaunaDarstellerEpisodenFanshopFanclub

 

Startseite > Darsteller > Charaktere > Roland Badstuber

Foto:ZDF/Elke Werner

Foto und Text: ZDF

06.10.2011

Charaktere

Roland Badstuber

Forstwirt

 

 

 

Der Forstwirt Badstuber ist seinem neuen Vorgesetzten gegenüber nicht immer loyal. Er hat sich in seinem Job eingerichtet und ist neuen Arbeitsmethoden gegenüber zunächst nicht aufgeschlossen. Badstuber ist kein schlechter Mensch, aber ständig auf der Suche nach Anerkennung. 

 

Für die einflussreiche Unternehmerin Maria Grandl hält er gegen Bezahlung Augen und Ohren bei Stefan offen, merkt aber nicht, dass diese ihn für ihre eigenen Zwecke ausnutzt. 

 

Eva schätzt er, nicht zuletzt, weil diese ihn zu nehmen weiß. Sein Verhältnis zu Stefan bleibt angespannt.

 

 

 

 

 

 

  Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

© Forsthaus Falkenau Fanclub, www.forsthaus-falkenau-fanclub.de