Startseite > Fanartikel > DVD-Box zur 2. Staffel "Forsthaus Falkenau"

Fanartikel Forsthaus Falkenau

DVD-Box zur 2. Staffel

Diese DVD-Box umfasst alle 13 Folgen der zweiten Staffel auf 4 DVDs.

Inhalt

Jutta Marquart nimmt tatsächlich das Kenia-Angebot an und verlässt Deutschland und das Forsthaus. Nach ihrem Abschied mag sich niemand mehr freuen: Markus ist unzufrieden mit der Lehre, Andrea genervt von der Schule, Rica träumt schlecht und auch Herta kann Jutta nicht ersetzen.

Ein Glück, das Martin Rombach treueste Begleiterin, seine Hündin Aika, an seiner Seite bleibt. Die treibt ihn nämlich auch in die Arme der nächsten attraktiven Frau. Bei einem Tierarztbesuch lernt Martin die Inhaberin der Praxis, Angelika Grassmann kennen. Die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch, gehen auf den Feuerwehrball, und Angelika zieht ins Forsthaus - nachdem ihr Haus bei einem Brand zerstört worden ist - dabei kommen sich die beiden immer näher und heiraten schließlich. Ganz Küblach ist in Hochzeitsstimmung.

Aber das ist nicht das einzige Großereignis im Forsthaus. Auch Herta und Vinzenz Bieler finden Gefallen aneinander. Silva erbt Schloss Bernried und der kleine Peter braucht eine neue Familie.

14. Dunkle Wolken

15. Verbrannte Erinnerungen

16. Silvas Entscheidung

17. Einladungen

18. Nur eine Allergie

19. Eine komplette Familie

20. Hochzeit

21. Vergiftete Rehe

22. Manöver

23. Hundert Fichten

24. Volles Haus

25. Sorgen

26. Eine Entscheidung

Special

Booklet mit Episodenführer und Bonusmaterial

DVD-Box Cover

Produktion: 1988 - 1989
FSK Freigabe: ab 6 Jahren
Darsteller: Christian Wolff, Anja Kruse, Katharina Köhntopp, Bruni Löbel, Michaela May u.a.
Regie: Wolfgang Luderer, Helmuth Ashley, Klaus Gendries
Format: Dolby Digital 2.0, HiFi Sound, PAL
Bildformat: 4:3
Sprache: deutsch
Laufzeit: ca. 665 Minuten
Produktionsdatum: 2. Juli 2007

Sie können den Fanartikel hier bequem bestellen. Weitere Informationen zum Produktpreis und zur Zahlungsart erhalten Sie nach Klick auf den Button "Fanartikel bestellen"

DVD-Box Cover

Fanartikel bestellen

Sie können den Fanartikel hier bequem bestellen. Der Versand  ist kostenlos*. Weitere Informationen zum Produktpreis erhalten Sie nach Klick auf den Button "Fanartikel bestellen".

*Versand in die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In andere Länder geg. abweichend. Keine Gewähr.