Startseite > Fanartikel > DVD-Box zur 3. Staffel "Forsthaus Falkenau"

Fanartikel Forsthaus Falkenau

DVD-Box zur 3. Staffel

Diese DVD-Box umfasst alle Folgen der dritten Staffel auf 4 DVDs.

Inhalt

Das junge Eheglück von Martin und Angelika Rombach ist im verflixten ersten Jahr. Die neue Situation verlangt von beiden viel Verständnis und so manchen Kompromiss.

Silva von Bernried ist nach längerer Zeit zu Besuch in Küblach. Angelika Rombach missfällt die vertrauliche Art, mit der sich Martin und die Baronesse begegnen. Es dauert eine Weile, bis Angelika begreift, dass ihre Eifersucht unbegründet ist. Silva und Angelika schließen Freundschaft. Die nächste Belastungsprobe lässt nicht lange auf sich warten: Allmählich wird der Rombach-Ehefrau ihr Haushalt mit vier Kindern, einem Hund, einer Katze, der Tierarztpraxis und einem arbeitswütigen Förster als Mann einfach zu viel. Als Martin mit Unverständnis auf eine Krise Angelikas reagiert, kommt es zum Streit zwischen ihnen. Als sich die beiden Sturköpfe dann doch endlich wieder verliebt in den Armen liegen, geht ein Seufzer der Erleichterung durch das Forsthaus. Aber auch die restlichen Forsthaus Falkenau Bewohner haben es nicht immer einfach: Rica ist traurig, dass alle den Geburtstag ihrer verstorbenen Mama vergessen haben, Andrea ist über beide Ohren verliebt, jedoch in den Falschen. Markus leidet an seiner Liebe, denn ein anderer macht seiner Freundin Katja den Hof und auch die rührigen Omas sorgen für Trubel: Inge kommt auf den Esoterik-Trip und Oma Herta hat genug davon, "automäßig von einem Mann abhängig zu sein". Resolut beginnt sie, ihren Plan in die Tat umzusetzen und macht auf ihre alten Tage heimlich den Führerschein.

27. Sturm / Der Mustergatte (Spielfilmlänge)

28. Überfall

29. Väter und Söhne

30. Hertas Geheimnis

31. Autowilderer

32. Platzangst

33. Zurück nach Falkenau

34. Giftspuren

35. Der Schützenkönig

36. Angst um Rica

37. Traumreise

38. Bauernaufstand

DVD-Box Cover

Produktion: 1990
FSK Freigabe: ab 6 Jahren
Darsteller: Christian Wolff, Anja Kruse, Katharina Köhntopp, Michael Wolf, Nicole Schmid, Bruni Löbel, Gisela Uhlen, Walter Buschhoff, Jutta Speidel u.a.
Regie: Wolfgang Luderer, Helmuth Ashley, Klaus Gendries
Format: Dolby Digital 2.0, Mono, PAL
Bildformat: 4:3
Sprache: deutsch
Laufzeit: ca. 581 Minuten
Produktionsdatum: 21. April 2008

Sie können den Fanartikel hier bequem bestellen. Weitere Informationen zum Produktpreis und zur Zahlungsart erhalten Sie nach Klick auf den Button "Fanartikel bestellen"

DVD-Box Cover

Fanartikel bestellen

Sie können den Fanartikel hier bequem bestellen. Der Versand  ist kostenlos*. Weitere Informationen zum Produktpreis erhalten Sie nach Klick auf den Button "Fanartikel bestellen".

*Versand in die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In andere Länder geg. abweichend. Keine Gewähr.