Startseite > Fanartikel > DVD-Box zur 7. Staffel "Forsthaus Falkenau"

Fanartikel Forsthaus Falkenau

DVD-Box zur 7. Staffel

Diese DVD-Box umfasst alle Folgen der siebten Staffel auf 4 DVDs.

Inhalt

Wird Küblach es schaffen "Das schönste Dorf in Bayern" zu werden? Falls nicht, erfreut man sich auch immer wieder gerne an den wunderschönen Geschichten voller Natur, Menschlichkeit und Familienzusammenhalt bei den Rombachs.

Martin Rombach ist es gelungen, die gesamte Familie zu einem sonntäglichen Fahrradausflug zu überreden. Doch die Radtour durch die herrliche Landschaft des Bayerischen Waldes verläuft völlig anders als geplant: Bei einer Rast entdecken sie, dass jemand tödlich giftige Frühlings-Knollenblätterpilze gesammelt hat. Es beginnt eine verzweifelte Suche nach den leichtsinnigen Pilzsammlern. Außerdem entdeckt Martin Rombach in seinem Revier ein brütendes Wanderfalkenpaar. Er macht sich Sorgen um den Falkennachwuchs, denn vor einigen Jahren sind die wertvollen Eier von Dieben geraubt worden. Andrea hat ihr Tiermedizinerexamen mit Bravour bestanden und zwischen ihr und Tobias gibt es einige Überraschungen in dieser Staffel. Markus zieht mit seiner Freundin Liane ins Schloss Bernried. Sie wollen testen, ob sie zusammen leben können - schließlich haben sie ja vor, bald zu heiraten. Während Vinzenz sich als Künstler berufen fühlt und beginnt, mit der Axt Holzskulpturen anzufertigen, will Herta sich vielleicht als Antiquitätenhändlerin selbständig machen.

Besonders aufgeregt ist ganz Küblach, weil es in der Endauswahl für "Das schönste Dorf in Bayern"ist - Wird Küblach es schaffen zu gewinnen?

DVD-Box Cover

Produktion: 1995-1996
FSK Freigabe: ab 12 Jahren
Format: Dolby Digital 2.0, Mono, PAL
Bildformat: 4:3
Sprache: deutsch
Laufzeit: ca. 600 Minuten
Veröffentlichung: 11.09.2009

Sie können den Fanartikel hier bequem bestellen. Weitere Informationen zum Produktpreis und zur Zahlungsart erhalten Sie nach Klick auf den Button "Fanartikel bestellen"

DVD-Box Cover

Fanartikel bestellen

Sie können den Fanartikel hier bequem bestellen. Der Versand  ist kostenlos*. Weitere Informationen zum Produktpreis erhalten Sie nach Klick auf den Button "Fanartikel bestellen".

*Versand in die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In andere Länder geg. abweichend. Keine Gewähr.