Startseite > Forsth-aus

.

Hardy Krüger jr. zum Aus

Forst-aus

Der Schauspieler Hardy Kürger jr. zum Aus von "Forsthaus Falkenau".

Forst-aus

Nicht nur der Wald wird sich selbst überlassen, sondern eine ganze Ära des familientaugliches Fernsehen verabschiedet sich von der Flimmerkiste und überlasst den verwöhnten Zuschauer der Kreativität der "jungen Wilden", wie ich sie nennen würde und den Titel sogar ziemlich passend finde. Die Dienstuniform an den "Nagel gehängt, rein in das T-shirt und auf zu neuen Abendteuern.
Die fünf
Jahre Dienst als Förster haben mich nicht nur an die "frische Luft" gebracht, sondern jetzt sogar vor die Tür gesetzt...Es war also nicht die Entscheidung des Stefan Leitners den Ammersee zu verlassen, sondern eine sendepolitische Maßnahme im Zuge der "Verjüngung" des Senders.

Das Sprichwort: "man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" bekommt eine völlig neue Bedeutung und ich "spreche -Wort" und möchte mich für die große Aufmerksamkeit meines Publikums bedanken und meinem Team, welches wie eine Horde Waldgeister so viele Jahre, bei Wind und Wetter, an meiner Seite standen.

Jetzt verspreche ich allen, dass wir dort weitermachen werden, wo wir aufgehört haben. Wir haben angefangen vor fünf Jahren, unseren Beitrag zur Verjüngung der Serie "Forsthaus Falkenau" zu leisten und der Erfolg der letzten Jahre sagt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Die Jubiläumsstaffel wird kommendes Jahr ausgestrahlt und in der Zwischenzeit werden wir neues schaffen und Euch mit neuen Projekten überraschen. Es hat den Anschein, als ginge ihnen die Verjüngung nicht weit genug, dennoch setzen sie auf den Erfolg der Serie. Ein kleiner Trost für die Treue der Fans. Seid Euch meiner Treue auch gewiss. Es liegt in der Natur des Schauspielers,dass er nicht ruhig sitzen bleiben kann und es liegt in der Natur der Sache, dass alles in Bewegung bleibt.

Wir sehen uns :)

Quelle: Hardy Krüger jr, Facebook